Finden Sie schnell rückverfolgungslösungen von lieferketten für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

ASCO-Krankenbettenrollen

ASCO-Krankenbettenrollen

Krankenbettenrollen sind als Lenkrollen mit integrierter Schaltmechanik ausgeführt. Der im Befestigungszapfen befindliche Schaltnocken ist für eine Sechskant-Profilstange ausgelegt.
ABS-Rohrleitungssystem

ABS-Rohrleitungssystem

Die energieeffiziente Lösung für Anwendungen im Niedrigtemperatur-Bereich wie Kälte- und Kühlanwendungen (bis -50 °C): unser ABS-System, sicher und schnell einsetzbar. • Sicher auch unter Null Die hohe Schlagzähigkeit auch bei niedrigen Temperaturen erhöht die Sicherheit der Anlage. Das System ist besonders robust gegen plötzliche Einwirkungen von außen auch unter 0°C. • Reduzierte Wartungskosten Hohe Beständigkeit gegen ein breites Spektrum an Kühlmedien wie Glykolen und eine Mindesteinsatzdauer von 25 Jahren reduzieren Ihre Wartungskosten. • Einfach installiert Schnelle, einfache und dauerhaft sichere Verbindung durch Kleben. Die kompakte Bauweise mit vorteilhaftem Achsabstand senkt den Aufwand zusätzlich. • Frei von Halogenen Das ABS-System ist halogenfrei und kann somit auch in Märkten wie dem Schiffsbau problemlos eingesetzt werden und bietet ein breites Spektrum an chemischer Beständigkeit.
gefederte Rollen

gefederte Rollen

gefederte Rollen, verzinkt oder Edelstahl rostfrei, mit Gummi-, Elastik- und Polyurethanrädern. Gefederte Rollen mit Elastik- und Polyurethanrädern, auch in Edelstrahl rostfrei. Das blaue, spurfreie Elastik-Vollgummi ist unlöslich mit der Polyamidfelge verbunden, das Rad ist mit Rillenkugellagern versehen. Gefederte Rollen mit Polyurethan-Rädern: Der Laufbelag aus Polyurethan ist fest auf die Felge aus Grauguss aufgegossen. Die Räder haben ein Kugellager, sind geräuscharm und abriebfest und zeichnen sich durch einen geringen Rollwiderstand aus. Die Rollen sind als Lenkrolle, Lenkrolle mit Feststeller und als Bockrolle lieferbar.
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
ERP-Lösung für den Großhandel

ERP-Lösung für den Großhandel

Software für den Großhandel Als Drehscheibe in der Verteilung von Waren verantwortet der Großhandel einen reibungslosen Warenfluss und steht durch seine engen Beziehungen zu Herstellern und Kunden für Verlässlichkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Globalisierung und zunehmende Digitalisierung der Märkte führen verstärkt zu Forderungen nach immer schnelleren Bestell- und Lieferzeiten, laufender Erweiterung des Angebots und damit einer insgesamt verschärften Wettbewerbssituation. Hier sind innovatives und vorausschauendes Denken und Handeln gefragt. Mit der unternehmensweiten ERP-Software Merkator sind Sie für diese Herausforderungen bestens gerüstet. Unsere Erfahrung aus vielen erfolgreichen Installationen macht die Qualität unserer branchenspezifischen Lösung für den Großhandel aus – praxiserprobt und zugleich kundenindividuell skalierbar. Merkator sorgt für mehr Transparenz und die Straffung Ihrer Prozesse, die effektive Optimierung Ihrer Lagerbestände und Beschaffungszyklen sowie eine integrierte Verwaltung von Vertriebswegen, Vertretungen und Artikeln. Branchenspezifische Funktionen: • Abwicklung der typischen Geschäftsarten (Strecke, Zukauf, Lager) • Beschaffung (komfortables Lieferantencenter / SRM) • Auftragsabwicklung (komfortables Kundencenter / CRM) • Teillieferungen, Rückstandslisten, Auftragszusammenfassung • Artikelverwaltung mit Varianten, Verpackungsarten, Lagerzuordnung • Roh- und DIN-Teile-Verwaltung, RAL-Farbenverwaltung • Preissystem mit Mengenstaffeln, Zuschlägen, Rabatten • Katalogeinspielung • Angebots- und Auftragskalkulation • Verwaltung von Kontrakten, Rahmen-, Abruf- und Planaufträgen • Ein- und Auslagerung, Integration von Waagen und Scannern • Komfortable Kommissionierung • Verpackung nach Vorschriften (Standard und kundenindividuell) • Druck von Packlisten/Versandetiketten (NVE-Etikett mit EAN 128) • Leergutverwaltung (Kunden, Lieferanten, Spediteure) • Versand mit Verwaltung von Speditions-IDs mit Leitweg-Informationen • Qualitätssicherung, Integration von Messgeräten, Lieferantenbewertung • Lagerverwaltung, Lagerplatz- und Chargenverwaltung, Anbindung verschiedener LVS-Systeme (z.B. Hochregal, Paternoster, Tablar) • Permanente oder Stichtagsinventur • Erstellung von Lieferpapieren und Rechnungen (z.B. Sammellieferscheine und -Rechnungen, Gutschriften) auch mit Fremdwährungen und fremdsprachlichen Texten • Übergabe an die Finanzbuchhaltung, eigene OP-Verwaltung, Mahnwesen • Eingangsrechnungskontrolle • EDI-Anbindung
Lagerhaltung und Versand

Lagerhaltung und Versand

Die Auslagerung und Distribution mit kalkulierbaren Kosten entsprechend Ihrem Bedarf ist fast immer günstiger als die Vorhaltung eigener Infrastruktur. Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Logistikplanung

Logistikplanung

Neue Lager-/Logistikstruktur geplant? DEDE Industrieausstattung bietet Regale (mit Planungs- und Montagesservice), Bodenmarkierungen, Regalkennzeichnungen und Transportbehälter/-wagen an. Gerne beraten wir Sie persönlich.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Umfangreiches Angebot an Lagerbedarf, z. B. Paletten, Palettenregale, Bodenwaagen, Lagermarkierungen, Lagerkennzeichnungen, Rammschutz, Anfahrschutz, Behälter und Transportgeräte Finden Sie hier Lagerbedarf von führenden Herstellern.